Liebe begleitet uns

Leben in Freude

Die Freundschaft zwischen dem Universum/Gott/Göttin/Höherem Selbst und dem Menschen ist allgegenwärtig.  Seit Anfang der Zeit trägt diese Beziehung uns jeden Tag durch das Leben und gibt uns hilfreiche Impulse.

Wir sind Aleycham

Wir sind eine Gruppe von 40 Lichtwesen. Viele von uns waren früher einmal Menschen und wissen, wie herausfordernd das Leben sein kann. Deshalb haben wir uns zusammengetan, um Dich zu unterstützen. Du kannst uns alles fragen.
Wir sind Aleycham

Ich bin Victoria, Aleychams Stimme

Ich habe Maschinenbau studiert, mein eigenes Unternehmen gegründet und in Soziologie promoviert. 2010 hat mich beim Schreiben der Doktorarbeit eine Stimme an unsere Abmachung für dieses Leben erinnert. Seit 2015 bin ich, neben meiner Tätigkeit als Unternehmerin, auch die Stimme von Aleycham.
Ich bin Victoria

Erfahrungen mit uns

Eine Session mit uns

Wenn Du diese Zeilen gerade liest, ist dies kein Zufall, denn wir haben Dich gerufen.
Eine Session mit uns

FAQ

Wir sind Aleycham

Wir sind eine Gruppe von 40 Lichtwesen. Viele von uns waren früher einmal Menschen und wissen, wie herausfordernd das Leben sein kann. Deshalb haben wir uns zusammengetan, um Dich zu unterstützen. Du kannst uns alles fragen.

Victoria

Ich habe Maschinenbau studiert, mein eigenes Unternehmen gegründet und in Soziologie promoviert. 2010 hat mich beim Schreiben der Doktorarbeit eine Stimme an unsere Abmachung für dieses Leben erinnert. Seit 2015 bin ich, neben meiner Tätigkeit als Unternehmerin, auch die Stimme von Aleycham.

Sessions

Wenn Du diese Zeilen liest, ist dies kein Zufall, denn wir haben Dich gerufen. Wir freuen uns auf Dich. Im ersten Teil der Session geben wir Dir einen Überblick über Dein Leben. Im zweiten Teil treten wir in ein Gespräch mit Dir. Übrigens: Deine Session beginnt, wenn Du sie buchst. Ab diesem Moment arbeiten wir mit Deinem Höheren Selbst. Wundere Dich also nicht, wenn sich Dein Leben verändert und immer besser wird. Manche Änderungen in Deinem Leben geschehen so vorsichtig, das Du erst im Nachhinein merkst, dass sich etwas gewandelt hat. Außerdem begleiten wir Dich noch ein paar Wochen weiter. 💖

Botschaften
Friedens Meditation

Wir sind hier. Wir sind Aleycham. Und wir kommen vom tiefsten Frieden in Dir. Dieser Frieden ist so tief, dass er in alle anderen Dimensionen reicht. Durch diesen Frieden bist Du mit allen anderen Dimensionen verbunden. Dieser Frieden ist der Kern von Allem Was Ist. Hier ist das Göttliche verankert. Hier kannst Du immer wieder Deine Energien erneuern. Wenn Du

Weiter lesen
Veränderungen

Dies ist ein besonderes Jahr. Für alle Welt. Einige haben in ihrem Leben erhebliche Verbesserungen gesehen, manche haben Angst vor dem, was noch kommt. Sei versichert, dass alles, was auf diesem Planeten geschieht, wunderbar ist. Ja, es gibt Dinge, die einem nicht gefallen und wir wünschen uns, sie würden anders sein. Die beste Art, auf diese und auf alles in

Weiter lesen
Visualisierungs Übung

Da dies die Zeit ist, für die wir gekommen sind und uns darauf so viele Lebenszeiten vorbereitet haben, in so vielen Dimensionen und Orten, ist es Zeit, all die Weisheit aufzuwecken und zu uns zu rufen, die wir gesammelt haben, all die Unterstützung, die auf uns wartet. Um jetzt zu beginnen. Heute. Unsere Reise der Erfüllung, unser Leben voller Sinn.

Weiter lesen
Die 5D-Welt

Heute wollen wir eurem Verstand ein wenig Futter geben und euch die Dimensionen erklären. Eine Einladung in die 5D-Welt Merkmale der 3D-Welt / Dimension: Beurteilen ist nur in 3D möglich. Gefühle wie Wut, Irritation, Wut, Angst und Enttäuschung usw. gibt es nur in

Weiter lesen
Die Phase des Erwachens

https://mattkahn.org/ Viele vermuten, dass das Ergebnis einer niedrigen Schwingung ist, die unterbewussten Glaubenssätze, eines außer Kontrolle geratenen Egos oder die Annahme dass ′′ böse Kräfte ′′ im Spiel sind, doch es handelt sich um eine entscheidende Phase

Weiter lesen
Erfahrungen
Tim, Belgien

Nachdem ich von Victoria und ihren Sessions von meiner Freundin gehört habe, die auch eine wunderbare Session mit Victoria hatte, war mein Interesse total geweckt. Es ist so klasse mit Victoria zusammen zu arbeiten. In ihrer Stimme schwingt nichts als Liebe und Licht, was so tröstend und beruhigend für die Seele ist. Die Session hat so viele Dinge für mich geklärt. Über mich, wer ich bin, meine Aufgaben hier im Leben and wo ich stehe in meinem eigenen Prozess. Es hat mich zu einer höheren Ebene von Bewusstsein gebracht. Gleichzeitig hat eine tiefe Heilung stattgefunden, die Raum für neues Wachstum geschaffen hat. Ich empfehle Ihnen Victoria und ihre Sessions wärmstens. Vor allem, wenn Sie auf dem Weg der Selbstentwicklung sind und mehr Klarheit in irgendeinem Thema wünschen. Herzlichst Tim, Belgien

Andrea, Österreich

Danke Victoria und Aleycham. Die Information und Energie, die ich während der Session bekam hat mein Leben, meine Beziehung, mein Business, und sogar die Beziehung mit meinen Tieren verändert. Das tiefe Wissen und die klare Information hat mich auf einzigartige Weise berührt, ich bin so dankbar, den Weg zu Aleycham’s Weisheit gefunden zu haben, da ich schon einen sehr langen Weg der Suche hinter mir habe. Danke für die wunderschönen Informationen und die wundersame Energie der Transformation.

Marsha, Deutschland

Ich habe noch nie so ein tiefes Vertrauen in das Leben gespürt wie nach dem Channel mit Victoria. Durch Aleychams Worte wurden Kräfte in mir aktiviert, die lange verborgen waren. Es kommt mit vor, als sei ein Teil meiner Seele aus dem Verborgenen zurück zu mir geführt worden. Ich erkenne mich in meiner vollen Schönheit und sehe mich selbst klarer und lichtvoller denn jemals zuvor. Tausend Dank dafür!!! Liebe Umarmung und lichtvolle Grüße, Marsha

Isabelle, Belgien

Was für eine Sitzung! Es war unglaublich! Was für eine Freude mit seinem höheren Selbst zu sprechen durch Victoria. Die Kommunikation war so einfach, leicht und lichtvoll. Es war eine hohe Schwingung spürbar. Es fühlte sich wie ein Wiedererkennen an, obwohl es doch das erste Mal war. Es war wie eine Heimkehr Party zwischen den Engeln, den Elementarwesen, meinem höheren Selbst und mir. So viel Freude! Es war größer und majestätischer, als ich es mir hätte ausmalen können. Die Unterstützung der Engel, die Wärme und Liebe, die ich gespürt habe, war so nährend wie ein warmes, entspannendes Bad. Wir öffneten blockierte Bereiche in mir. Ich war mir dieser Bereiche bewusst, doch hatte ich nie genügend Klarheit, um es selbst zu lösen. Sie boten an, meinen Lebenspfad frei zu räumen. Die Veränderungen in den Energien waren enorm. Ich bin so dankbar für dieses Gespräch. Es belebte mich, gab mir viel Bestärkung und Selbstsicherheit für meine zukünftigen Pläne. Die Anleitungen sind so wunderbar und voll von Wärme. Ich bin so dankbar und es ist ansteckend: Ich bemerke, wie ich die Grundhaltung der Engel von Geduld, echter Fürsorge und Verständnis auf meine Klientinnen und Klienten übertrage. Nochmal sage ich danke für diese Erfahrung. Ich muss mich zurück halten, nicht jetzt sofort eine weitere Sitzung zu buchen . . . doch ich werde es bald tun.

Matthew’s Mutter, Belgien

Ich bin unendlich dankbar für die Channeling Session mit Victoria und ihrem Team Aleycham. Als eine Mutter kenne ich die Seele meines Sohnes sehr gut. Matthew ist 23 Jahre alt, lebt zu Hause und hat schwierige Zeiten erlebt und durchlebt. Da er sehr sensibel ist und nicht wusste, wie er mit diesen Schwierigkeiten umgehen soll, ist er in jungen Jahren schon zu Drogen gekommen. Am Anfang war es hilfreich und beruhigend für ihn, doch mit der Zeit wurde es zu einem Alptraum. Die Auswirkung der Drogen waren 10 Jahre kompletter Horror für ihn, seine Schwester und mich. Während all dieser Jahre haben wir so viele Dinge ausprobiert, um ihm zu helfen. Einige wirkten besser als andere, doch der Kampf und die Rückfälle kamen wieder. Es gab einen Moment, vor ein paar Wochen, wo ich überzeugt war, dass ich ihn jetzt verlieren würde. Letzten Mittwoch, in einer Sitzung, die für mein eigenes inneres Wachstum gedacht war, wurde auch mit Matthew gearbeitet. Die Übung, die wir machten, war wunderbar. Aleycham gaben mir Anweisungen, wie ich mit Matthews in den kommenden Wochen und Monaten umgehen kann. Ihr Team sagte auch, dass ich bereits in den nächsten 24 Stunden eine Veränderung in ihm bemerken würde. Ich bin erstaunt. Es ist gerade Freitag und er ist mehr präsent, er kommuniziert, er ist beim Abendessen mit der Familie dabei, er geht in den Garten und arbeitet dort, er nimmt an der Schule aktiver teil und beschäftigt sich mit produktiven Aktivitäten. Ich höre ihn gerade jetzt beim Schreiben fröhlich vor sich hin pfeifen. Ich traue meinen Ohren nicht. Es tut so gut ihn so erleichtert zu sehen. Was für eine Veränderung! Ich habe keine Worte für meine Dankbarkeit! Danke so sehr an Victoria und Aleycham. Bitte hört niemals auf, diese Arbeit zu tun, denn ihr verändert Leben. Nochmals Danke.

Amy, Niederlande

Mit Aleycham zu sprechen hat mein Leben transformiert! Ich bin wahrhaftig eine andere Person durch unsere Gespräche, da Aleycham mir eine weise und liebevolle Perspektive auf alles nur Vorstellbare geben – vom Einzug in ein neues Zuhause über das, was meinem Körper am besten tut, ein neues Verständnis von Beziehungen, zur Verbesserung meiner Arbeit und zu meinem Lebenszweck, bis hin zu einfach auszuführenden Übungen, die meine alten limitierenden Glaubenssätze und Muster sprengen und noch so viel mehr. Ich habe schon viele Channels und Channeler gehört in meinem Leben und die Klarheit, Praktikabilität und die tiefe Weisheit, die Victoria von Aleycham zu übersetzen vermag, ist Weltklasse. Was ich an diesen Channels am meisten schätze, ist dass sie mir ganz praktische Weisheit bieten, wie ich mein Leben jetzt im Moment verbessern kann. Mit jeder Interaktion werden Aleycham ihrem Namen gerecht: Friede sei mit Dir. Ich bin zutiefst dankbar über ihre unschätzbare Gegenwart, weil sie mein Leben mit so viel Frieden erfüllt und mich ermutigt haben, ein Leben in Freude zu kreieren.

Sandra, Niederlande

Es ist praktisch unmöglich in Worten auszudrücken, welch großes Geschenk Victoria und Aleycham für mein Leben sind. Sie haben mich durch eine der schwierigsten Momente meines Lebens begleitet, als mein neugeborener Sohn sehr schwer krank war. Sie sehen alles, was gerade in meinem Leben passiert und sprechen die Dinge an, die im jetzigen Moment für mich am Wichtigsten sind. Vor jedem Channel habe ich eine Liste mit Fragen, die ich jedoch am Ende nicht stelle, da Aleycham sie alle schon beantworten und darüber hinaus mir noch viel mehr mitteilen. Sie haben mir Einblicke in meine Zukunft gegeben, von denen alles wahr geworden ist und dies auf eine so grandiose Art, die meine Vorstellungskraft weit übersteigt. Ich vertraue mir selbst immer mehr und sehe den Pfad, der mich zu dem Leben bringt, nach dem ich mich sehne. Aleycham bringen Frieden, Liebe und das Gefühl in einer warmen Decke eingekuschelt von einem Engel umarmt zu werden. Was für ein Geschenk.

Julia, Deutschland

Ich bin sehr dankbar, dass Victoria und ihr Team ganz natürlich in mein Leben gekommen sind. Es gibt und gab sehr viele Momente in meinem Leben, in denen Verzweiflung, Panik und Angst im Mittelpunkt standen. Wenn ich dann mit Victoria sprechen konnte, gab es immer Erleichterung, Erkenntnis und eine Lösung. Ich wüsste nicht, wen ich sonst fragen könnte, der die große Sicht der Dinge hat. Jede Sitzung ist ein Retreat, eine körperliche und geistige Reinigung, und eine Bestätigung, um den schon eingeschlagenen Weg weiterzugehen oder einen neuen Weg einzuschlagen. Victoria arbeitet anders, als alle anderen, die ich bisher kennenlernen durfte. Ich bin Unternehmerin und habe eine eigene Manufaktur, die Produkte in die ganze Welt verkauft. Da sind schon viele Themen, die mich beschäftigen. Ein Geschäft ist wie ein lebendiges Konstrukt, das sich fortlaufend verändert. Veränderung bringt Wachstum, Wachsamkeit, Hinsehen und Potentiale für andere Wege. Für unser menschliches Wesen sind Lebenssituationen, seien sie für andere und/oder mich existenziell oder nicht, nicht immer gut zu verstehen. Daher brauchen wir manchmal Unterstützung, die uns hilft das größere Bild zu sehen und die Welt zu verstehen. Da kommen dann auch mal Tränen, wenn ein Thema bearbeitet wird, um es zu lösen. Es gibt auch sehr viele ‚aha Momente‘, viel Lachen und viel Schmunzeln. Ich habe von Victoria, die ein wunderbares Wesen besitzt, und Ihrem Team gelernt, dass nichts so ist wie es aussieht. Wundervoll ist, dass Victoria Dich immer da abholt, wo Du gerade stehst. Es gibt in Victorias Arbeit auch starke pädagogische Aspekte, die Dir neue Abschnitte in Deinem Leben erklären.

Kathryn, Vereinigtes Königreich

Ich habe drei Channel von Victorias Gruppe Aleycham erhalten und fühle mich dadurch unendlich gesegnet. Ich bin normalerweise kein Mensch, der sich für Channels interessiert, doch die Treffsicherheit ihrer Worte hat mich ebenso überwältigt wie die schiere Freude und das Hochgefühl, das mir jede Begegnung mit Aleycham beschert hat. Ich habe mir jeden Channel mehrfach angehört und wurde dabei jedes Mal auf eine höhere Ebene meiner Lebensaufgabe und meines Wertes – so wie ich jetzt bin – getragen. Genauso wie sie mir aufzeigen welche neuen Potentiale sich in meinem Leben entfalten welche einfach fantastisch sind und sich genauso zugetrasgen haben, wie sie mir von diesen unglaublich weisen Seelen vorausgesagt wurden.

Katrin, Deutschland

Ich habe das Glück, nun schon seit einigen Jahren von unseren Freunden aus der geistigen Welt begleitet zu werden. Es ist eine Wohltat, während des Channel in Verbindung mit Aleycham zu sein, allein deren Energie sorgt dafür, dass ich mich leichter und freier fühle. Und wenn sie auf meine Fragen antworten – mit großer Wertschätzung und Humor – ist es immer eine große Hilfe für mein Leben gewesen. Ich fühle mich wunderbar dabei unterstützt, immer wieder weiterzugehen und ein besseres Verständnis von mir und meinem Lebensweg zu bekommen.

Jürgen, Deutschland

Liebe Victoria, mir geht’s seit dem Channeling viel besser. Ich halte mich gerade und der Rücken fühlt sich gut an. Nochmals tausend Dank und lieben Gruß, Jürgen

Mirjam, Deutschland

Unsere Arbeit am Montagabend wirkt noch immer ganz stark nach. Seit knapp zwei Monaten habe ich einen Liebeskummer zu verarbeiten. Seit unserer Arbeit fühle ich mich gestärkt, geerdet und beflügelt. Vorher fühlte ich mich einsam und es fiel mir schwer, Freude zu empfinden. Obwohl ich Yoga mache, meditiere, gute Freunde habe und darauf bedacht bin, gut für mich zu sorgen, war ich doch sehr bedrückt und manchmal hoffnungslos. Jetzt fühle ich mich verbunden und umhüllt von Liebe, befreit und ich kann wieder ungehemmt lachen. Ich habe mich bei dir sehr aufgehoben und gesehen gefühlt. Deine Stimme und die Botschaften, die durch dich gesprochen haben, waren heilsam. Lange habe ich mich nicht so klar, zentriert und im Reinen mit meinem Körper gefühlt. In jedem Moment hatte ich Vertrauen und das Wissen, dass hier eine tiefe Wahrheit ausgesprochen wird. Jetzt genieße ich die Nachwirkungen. Ich danke dir sehr herzlich und schicke dir mein aufrichtiges Lächeln. Du kannst meine Nachricht oder Teile daraus gerne für deine Website verwenden. Alles Liebe und Gute für dich, Mirjam

Pinar, Deutschland

Für mich war es die erste Erfahrung, ein Channeling zu machen und ich bin sehr gespannt, wie sich die Energien entwickeln und meine Lebensfrequenz weiterhin entfaltet. Über die methodischen und praktischen Hilfestellungen war ich zudem sehr dankbar und versuche diese nun täglich umzusetzen. Ich bin selber über meinen Lebensverlauf gespannt und werde sehr gerne darüber berichten. In diesem Sinne vielen Dank und alles Liebe, Pinar

Christine, Deutschland

Die Begegnung mit Aleycham hat mein Leben auf vielen Ebenen und Bereichen erweitert und mein Erleben vertieft. Die Begegnung mit der Liebe, die Aleycham sendet, ist bewegend und erhebend zugleich.

Birgitta, Deutschland

Es ist wie ein Treffen mit sich selbst, mit einem lebendigen Stück Gottes/der Quelle /des Ursprungs, das dich komplettiert, nachdem du dich irgendwie gesehnt hast ohne es ganz genau zu wissen. Aber Du weißt es, wenn Du nach der Begegnung wieder gehst. Du bist nicht mehr dieselbe Person. Denn Du bist gesehen worden. Victoria und Aleycham helfen, Dich in aller Tiefe und Schönheit zu sehen, wo Du herkamst und mit all Deinen Möglichkeiten, die Du auch sein könntest. Ich glaube, alle Menschen, die sich mit dem Gedanken befassen, Aleycham zu Rate zu ziehen, werden das so spüren. Victoria ist das perfekt Medium für diese Erfahrung, alles was durch sie zu mir kam, hat für mich einen Sinn ergeben; hat buchstäblich meine Zellen angesprochen und meine Seele. Das liegt nicht nur an der Information, die ich hörte, sondern daran, wie wohlwollend die Begegnung mit ihr ist, von Herz zu Herz. Seid offen. Traut Euch. Es ist eine wunderbare Erfahrung. Für meine Erfahrung bin ich sehr dankbar. Ich fühle mich reich beschenkt und freue mich schon auf das nächste Mal. Alles Liebe, Birgitta

Sylvia, Deutschland

Victoria schafft mit Ihrer freundlichen, sympathischen Art schnell ein Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und vertraut. Die Botschaften, die sie mir aus der geistigen Welt überbracht hat, waren konkret und alltagstauglich. Sie gaben mir Orientierung in meinem Leben und Klarheit in meiner Lebensaufgabe. Es war mein erstes Channeln und bestimmt nicht meine letztes!! Vielen Dank dafür!! Liebe Grüße, Sylvia

Dorothee, Deutschland

Die Aufnahme habe ich mir oft wieder angehört, wie von Dir empfohlen – und es hat mir am Anfang viel positive Energie geben und Orientierung, wie ich weiter verfahren kann. Gerne würde ich bei Gelegenheit mal wieder auf die Führung zurückkommen. Ganz herzliche Grüße, Dorothee

FAQ
Wie buche ich eine Session?

Gehe im Menü auf Session und wähle ein Datum und die Uhrzeit aus. Dann folge den weitern Anweisungen.

Wie buche ich einen Workshop?

Gehe im Menü auf Events und wähle den Workshop, den Du buchen willst. 💖

Wie kann ich einen Platz im Workshop stornieren?

Einfach Victoria Bescheid geben. Bis zwei Wochen vor dem Workshop gibt es alles Geld zurück. Danach nur noch 50%.

Gibt es einen Rabatt im Workshop, wenn ich jemanden mit bringe?

Ja. Für jede Person, die Du zum Workshop bringst, bekommst du 10% Rabatt.

Wie kann ich eine Session verlegen oder stornieren?

Einfach mit Victoria per WhatsApp oder Email bis zu 24 Stunden vorher klären.

Wie bereite ich mich auf eine Session mit Aleycham vor?

Am besten Du bist allein an einem Ort, wo Du entspannt und ungestört bist. Habe eine Liste von Fragen, die Du stellen willst, bereit. Das war es. Alles andere wird Dir in der Sitzung gesagt. 😘

Wie oft kann ich eine Session buchen?

Aleycham sagen, dass es 2 bis 5 Monate dauert bis die Änderungen, die in der Session initiiert wurden, in der 3D Welt ankommen. Daher sollte so viel Zeit zwischen zwei Sitzungen sein.

Was ist, wenn sich mein Leben nach der Session ändert?

Herzlichen Glückwunsch! Änderung ist gut. Da wir Dich noch 3 Monate begleiten, sind wir für diesen Zeitraum noch für Dich da.

Werde ich nach der Session weiter begleitet?

Ja. Ein Vierteljahr wirst du immer mal wieder Nachrichten von Aleycham per WhatsApp oder Telegram bekommen. Falls du noch eine Frage zur Klärung hast, kannst du sie uns stellen.

Kann ich auch weitere Begleitung haben?

Ja. Buche einfach wieder eine Session und du hast wieder 3 Monate Begleitung von Aleycham.

Events

Kontakt

Love walks beside us

Alive in Joy

The friendship between the Universe/God/Goddess/Higher Self and the human being is omnipresent. Since the beginning of time, this relationship carries us through life every day and gives us helpful impulses.

We are Aleycham

We are a group of 40 beings of light. Many of us were once human beings and know how challenging life can be. That is why we have come together to support you. You can ask us anything.
We are Aleycham

I am Victoria, Aleycham's voice

I studied mechanical engineering, founded my own company and did a PhD in sociology. In 2010, while writing my PhD thesis, a voice reminded me of our agreement for this life. Since 2015, in addition to being an entrepreneur, I have also been the voice of Aleycham.
I am Victoria

Experiences with us

A session with us

If you are reading these lines right now, it is not by chance, because we have called you.
A session with us

FAQ

We are Aleycham

We are a group of 40 beings of light. Many of us were once human beings and know how challenging life can be. That is why we have come together to support you. You can ask us anything.

Victoria

I studied mechanical engineering, founded my own company and did a PhD in sociology. In 2010, while writing my PhD thesis, a voice reminded me of our agreement for this life. Since 2015, in addition to being an entrepreneur, I have also been the voice of Aleycham.

Sessions

If you are reading these lines, it is not by chance, because we have called you. We are looking forward to meeting you. In the first part of the session we will give you an overview of your life. In the second part we will enter into a conversation with you. By the way: Your session begins when you book it. From that moment on we work with your Higher Self. So don't be surprised if your life changes and gets better and better. Some changes in your life happen so carefully that you only notice afterwards that something has changed. We will also accompany you for a few more weeks. 💖

Messages
The Golden Age

More and more signs will show up in your worlds now that the promised golden age has arrived this year. The election in the US is only one of them. Waves of joy and relief will wash over the planet Earth today and the next days which you can feel. This is much more than just a change in the

Read more
The Thyroid Frequency

Today our Angel who is freely and openly receiving our downloads from our divine realms realized that her thyroid gland is sending out pulses of radiatiing golden light and energy. Both sides of the gland have been activated months ago. Now their power is strong enough that you can feel their pulses of energy coming out of both sides. What

Read more
Changes

All the world knows : This is a special year. All the world.Some have seen major improvements in their lives, some are afraid of what is still to come. Be assured that whatever is happening on this planet is wonderful. Yes, there are things going on that you dislike and wish they would be different. The best way to respond

Read more
Visualisation Exercise

As this is the time we came for and prepared for so many life times, in so many dimensions and places, it is time to call to us all the wisdom we gathered, all the support that is waiting for us. To start now. Today. Our journey of fulfillment, our life full of purpose. To feel our grandness, our power

Read more
Breath Awareness

Today we want to talk about the air you breathe. It is so mundane that most of you don‘t notice you’re breathing anymore. Take a breath. This delicious free substance that your body needs for surviving is all around you in quantities of abundance that nobody can ever minimize even if they would breathe a lot. There is always a huge

Read more
Experiences
Tim, Belgium

After hearing about Victoria and her sessions from my girlfriend, who had a wonderful session herself, my interest was fully awakened for taking a session myself.Victoria is such a great person to work with!In her voice resonates nothing but love and light which is very comfortable and soothing for the soul.The session made so many things clear to me about myself, who I am, my journey here in life and where I am in my own process. It really took me to a higher level of awareness. Also a deep healing took place during the session which created space for new energies of growth. I warmly recommend Victoria and her sessions to everybody who’s on the path of Self-development and wants to dive deeper into any subject you’d wish to expand upon. Heartful blessings!

Andrea, Austria

Thank you Victoria and AleychamThe Information and energy that I received during the session has changed my life, my love relationship, my business and even the relationship to my pets. The profound knowing and the clear Information has touched me in a unique way. I am so grateful to have found Aleychams wisdom because I have a long journey of searching for this behind me. Thank you for the wonderful informations and the amazing energy of the transformation.

Matthew‘s mom, Belgium

I couldn’t be more grateful for the channeling session with Victoria and her team Aleycham. As a mom I know the heart of my son very well.Matthew is 23 years of age, living at home and going through a very difficult time in his life. Because he’s so aware and didn’t know how to cope with this difficulty, he turned to drugs at a very young age. At first it was soothing for him but over time it turned into a nightmare. The effect of the drugs has been 10 years of complete horror for him, his sister and me. During all these years we’ve tried so many things to help him. Some worked better than others but the struggle and relapses were never far away. At one point, just weeks ago, I was convinced that I was going to loose him. Last Wednesday, in a session that was initially planned for my own growth, it seemed to be the right time to do an exercise for Matthew. The exercise was wonderful. Aleycham gave me instructions how to deal with Matthew in the coming days and months ahead. The team also said that I would be able to see a change in him within 24 hours. I am astonished! It’s only Friday and he’s more present, he communicates, he has dinner with the family again, he takes the initiative to work in the garden, attents school more actively, gets inspired to keep himself occupied in a productive way. I can even hear him whistle as I am writing this testimonial… I can’t believe my ears. It’s so beautiful to see him being relieved. What a change has occurred! I have no words for the amount of gratitude! Thank you so much Victoria and Aleycham. Please never stop your great work as it is literally life changing. Thanks again!

Isabelle, Belgium

What a session! It was amazing! What a joy to be able to talk to ones higher self through Victoria. The communication went so easy, it was so light and bright. There was a high frequency of energy present. It had a sense of recognition all though it was the first time. It was like a home coming party between the angels, the elementals, my higher self and me. So much joy! It was greater and grander than I could have ever imagined. The support of the angels, the warmth and love I experienced was as nourishing as taking a warm and relaxing bath. We engaged in exercises to open up blocked area’s. I was aware of these area’s but I didn’t have enough clarity to do it myself. They offered to clear my path. The shifts in the energy where enormous. I am so grateful for the call. It strengthened me, gave me a lot of reassurance and self assurance for my future plans. The guidance is so wonderful and warm. I have tons of gratitude and it works contagious. I notice that I copy the attitude of more patience, true caring and understanding from the angels and transfer it to my clients. Once again, so grateful for the session. I have to retain myself to not call in again now…but I definitely will soon :-))

Marsha, Germany

I never have felt so much trust in life than after the channel with Victoria. The words of Aleycham activated strengths within me that were hidden for long. It feels to me as if part of my soul has come from hidden places back to me. I recognize myself in my full beauty and see myself in such clarity and light than ever before. Huge thanks for that!!! A big embrace and greetings of light, Marsha

Julia, Berlin

I’m most thankful for having met Victoria and her team in such a natural way. There have been many moments when desperation, panic and fear have taken center stage in my life. When I was able to speak with Victoria in these situations there was always relief, understanding and a solution. I don’t know who else I could have asked who has a broader view. Each session is like a retreat, a physical and mental cleansing and either a confirmation to continue on the path that has already been chosen or to choose a new path. Victoria works differently than others I have had the pleasure to work with. I am an entrepreneur and own a manufacture which sells products all over the world. There are many aspects of the business that keep me occupied. A business is like a living being that changes continuously. Change means growth that leads to awareness while I need to keep an open mind for new potentials. The lesson I’ve learned from Victoria, who has a beautiful nature, and her team is that nothing’s what it looks like. Our human nature doesn’t always understand life circumstances and situations, that are sometimes essential for me and others. That’s why we sometimes need assistance which help us to understand the bigger picture and the world. There are some strong educational aspects in Victoria’s work that serve to explain various areas of your life. It can lead to tears when a certain subject is addressed in order to be solved. There are also ‘aha moments’, lots of laughs and smiles. The beautiful part is that Victoria always picks you up where you currently are.

Amy, the Netherlands

Talking with Aleycham has transformed my life! Truly I am a different person as a result of our conversations as they offer their wise and loving perspective on everything imaginable from moving to a new home, discussing what would be of most benefit to my body, offering insights into relationships, guidance about work and my life purpose, recommending valuable and easy to use exercises that transform my beliefs and patterns, and so much more. I’ve listened to many channels and channelers in my life and the clarity, practicality, and deep wisdom that Victoria is able to translate through Aleycham is world-class. One of the things I admire most about them is that they provide me with practical wisdom as to how I can create a better life now. With every interaction, Aleycham conveys the meaning of their name–peace be with you. I am so deeply grateful for their invaluable presence because they have infused my life with peace and encouraged me to create a life lived in joy.

Sandra, the Netherlands

The gift that Victoria and Aleycham have been to me and my life is almost impossible to put into words. They’ve guided me through one of the most difficult moments of my life when my newborn son was very sick. They see everything that’s occurring for me in my life and address all the things that will contribute the most in that moment. I always have a list of questions before starting a channel and in the end I didn’t even have to ask any of them because they will answer all of them and so much more. They’ve given me flashes of the future that all came true and in even greater ways than I could’ve imagined. I trust myself more than ever and see the path to take to create the life I desire. Aleycham brings peace, love and a feeling like you’re covered by a warm blanket and hugged by an angel. What a gift.

Kathryn, UK

“I am extremely blessed to have received three channelings from Victoria’s group, Aleycham. I’m not someone who would normally be interested in channelling, so I was simply BLOWN AWAY not only by the accuracy of their words, but also by the sheer joy and feeling of uplift the whole experience gave me each time. I have listened to each recording many times now, and each time I am lifted into a greater sense of my purpose and my value – just as I am – as well as connecting with the opportunities that are unfolding for me, which are all amazing – and all foretold by this incredibly wise group of souls.”

Katrin, Germany

I’ve been so fortunate as to have benefitted from Aleycham’s guidance for a number of years now. It is a blessing to feel connected to Aleycham during our channels, just their energy alone makes me feel lighter and freer. And when they answer my questions – with great appreciation and full of humour – it has always been very helpful for my life. I feel wonderfully supported to keep going and to get a better understanding of myself and my path in life.

Jürgen, Germany

Dear Victoria,I feel so much better after our session. I keep myself straight and my back feels well. Thank you again and again, love, Jürgen

Mirjam, Germany

Monday’s session is still working strongly on my system. For the last two months I’ve had to deal with a disappointment in love. Ever since we’ve started working together I feel invigorated, grounded and as if I had wings. Before I felt very lonely and I found it very hard to feel any joy. Even though I do yoga, meditate, have good friends and take good care of myself, I felt very depressed and sometimes hopeless. Now I feel connected and wrapped in love, liberated and I can laugh uninhibited again. I felt acknowledged and very safe with you. Your voice and the messages that came through were full of healing. It’s been a long time since I’ve felt so clear, so centered and so connected to my own body. During our session I was full of trust and the knowledge that a deeper truth was being uttered. Now I’m enjoying its blissful effect. I thank you from the bottom of my heart and send you a sincere smile. Feel free to use my message or any part thereof for your website. Lots of Love and all the Best for you, Mirjam

Pinar, Germany

This has been my first experience with channeling. I am very curious to see how the energies develop and how they will affect my life’s frequency. I was very grateful for the methodical and practical tipsand I put them into action on a daily basis. I’m full of anticipation as to how my life will unfold henceforth and am more than happy to keep you posted. Thank you so much, lots of love, Pinar

Christine, Germany

Meeting Aleycham has transformed my life on many levels and areas. It has deepened my experience. The encounter with the love Aleycham sends is both moving and elevating.

Birgitta, Germany

It’s like meeting with yourself, with a living piece of God / of Source / of Original Being. It makes you feel whole, it is something you have been longing for without being aware of it. Yet you will be aware of this when you leave this meeting of souls. You are no longer the same person. Because you have been seen. Victoria and Aleycham help you to see yourself in all your depth and beauty; to see where you have come from and to see all the potentials you carry inside yourself. I believe that everybody who considers consulting Aleycham will experience this.Victoria is the perfect medium for this experience. Everything that came to me through her made sense; it literally spoke to my very cells and my soul. This is owing both to the information I learned as well as to the beneficial meeting with her on a heart-to-heart basis. Be open. Trust yourself. It is a wonderful experience. I am full of gratitude for it. I feel blessed and am looking forward to the next time. Lots of love,Birgitta

Sylvia, Germany

Victoria’s friendly and personable manner creates an atmosphere that makes you feel at ease and full of trust. The messages she conveyed from the spiritual world are specific and absolutely useful for my everyday life. They gave me orientation and clarity with regard to my life’s purpose. This has been my first channeling session and it certainly won’t be the last. Thank you so much!! Kind regards, Sylvia

Dorothee, Germany

I’ve listened to the recording repeatedly, as you recommended. This gave me a boost of energy and orientation, as to how to proceed. Occasionally [or Periodically] I would like to refer back to this extraordinary guidance. Warmest greetings, Nia

FAQ
How do I book a session?

Go to Session in the menu and select a date and time. Then follow the instructions.

How do I book a workshop?

Go to Events in the menu and select the workshop you want to book. 💖

How can I cancel a place in the workshop?

Just let Victoria know. Up to two weeks before the workshop, all money is refunded. After that only 50%.

Is there a discount in the workshop if I bring someone with me?

Yes, for each person you bring to the workshop you get a 10% discount.

How can I postpone or cancel a session?

Simply check with Victoria via WhatsApp or email up to 24 hours in advance.

How do I prepare for a session with Aleycham?

It is best to be alone in a place where you are relaxed and undisturbed. Have a list of questions ready that you want to ask. That’s it. Everything else will be explained to you in the session. 😘

How often can I book a session?

Aleycham say that it takes 2 to 5 months for the changes initiated in the session to arrive in the 3D world. That is why there should be this much time between two sessions.

What if my life changes after the session?

Congratulations! Change is good. Since we will be with you for another 3 months, we are still here for you.

Will I continue to be accompanied after the session?

Yes, for a quarter of a year you will receive messages from Aleycham via WhatsApp or Telegram from time to time. If you still have a question for clarification, you can ask us.

Can I also have further accompaniment?

Yes, just book another session and you will have 3 months of Aleycham company again.

Events

Contact