Bereits als Kind erzählt Victoria ihren Eltern, Geschwistern und Leuten um ihr herum Wahrheiten, die mit der Frage: „Woher weißt du das?“ beantwortet werden. Aufgewachsen im Wald entfernt von Nachbarn, wendet sich Victoria den Pflanzen und wilden Tieren zu und gewinnt diese als beste Freunde.

Nach einem Maschinenbaustudium und Arbeit als Ingenieurin, schreibt sie gerade an ihrer Doktorarbeit, als sie eine Berührung an ihrer Schulter spürt von jemandem, den sie nicht sieht. Sie hört die Worte: „Wir haben eine Verabredung für dieses Leben.“ In ihr erscheint ein Bild. Ja, plötzlich erinnert sie sich. Vor diesem Leben hat sie sich mit ihrer Sternenfamilie auf den Plejaden abgesprochen, eine Botschafterin der göttlichen Liebe für Menschen zu sein.

Sie realisiert die Größe dieser Aufgabe und weiß: Wenn ich jetzt damit anfange, werde ich meine Doktorarbeit nie beenden. Sie fragt, ob sie den Anfang dieser Aufgabe verschieben kann. Natürlich wird das akzeptiert. Nachdem Sie ihre Doktorarbeit in 2012 erfolgreich beendet, passiert nichts bis zum 1. Januar 2014 in einem Hotel in Straßburg, wo sie mit ihrer Freundin Amy Silvester feiert. Abends erhält Victoria einen spirituellen Download und gibt ihrer Freundin plötzlich eine Stunde lang Informationen über deren Lebensaufgabe, Talente und Fähigkeiten und was sie in diesem Leben hier erledigen wollte. Amy hört erstaunt zu und will mehr wissen. Die Stimme, die spricht, nennt sich Aleycham und erklärt, dass sie eine Gruppe von 40 Lichtwesen von den Plejaden, von Sirius und von Arkturius sind. Aleycham bedeutet „Bringer des Friedens.“ 

 

Seitdem ist Victoria als Botschafterin der geistigen Welt unterwegs und unterstützt Menschen in vielen Ländern in allen Bereichen des täglichen Lebens.

 

Victoria

Since she was a child Victoria has been telling her parents, siblings, and people surrounding her, truths that are answered with the question: How do you know? Growing up in a family home in the woods away from neighbors, she turns to the trees, plants and wild animals whom she considers her best friends.

After studying mechanical engineering and working as an engineer, Victoria is writing on her PhD when she feels a clear tap on her shoulder from someone she cannot see. Immediately she hears the words: We have an arrangement for this life. And a picture emerges inside of her. Yes. Suddenly she remembers. Before coming to planet Earth for this lifetime, she had made an arrangement with her star family from the Pleiades to be a messenger of divine love for humans in this awakening process that is happening right now.

To accomplish the task, a group of 40 light beings from the Pleiades, Sirius, and Arcturus are working through her. They call themselves Aleycham, Bringer of Peace. She realizes the grandness of this task and knows: If I start today, I will never finish my PhD. So she asks to postpone the commencement of this arrangement; of course it is granted. After handing in her doctoral theses in 2012, nothing happens until January 1, 2014 in a hotel in Strasbourg where she is staying with a friend. In the evening Aleycham takes over and talks to her friend for over an hour telling her about her life purpose, her special talents, what her gifts are and what she is called to do in this lifetime. Her friend Amy is astonished and wants to hear more. Since then Victoria has taken on her task as a messenger and is supporting people in many countries in all areas of life.

Victoria